Skip to main contentSkip to footer

DDR-Opposition

Von Freiheitskämpfern und Friedenswällen

„Hier, die habe ich eingebüßt in Ihrem faschistischen Kriege!“ Zornig ist der Hauptmann der Volkspolizei vor mir in jenem Herbst 1983. Er hält mir seine rechte Hand vor mein Gesicht.…
Es wurden keine Ergebnisse gefunden.
Es wurden keine Ergebnisse gefunden.